Psychosocial adaptation and school success of Italian, Portuguese and Albanian students in Switzerland. Disentangling migration background, acculturation and the school context

Kein Vorschaubild vorhanden
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
30.09.2015
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Journal of International Migration and Integration
Themenheft
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
18
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
85-106
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Springer
Verlagsort / Veranstaltungsort
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Englisch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Nein
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Peer-Review der ganzen Publikation
Open Access-Status
Closed
Lizenz
Zitation
HAENNI HOTI, Andrea, Sybille HEINZMANN, Marianne MÜLLER und Alois BUHOLZER, 2015. Psychosocial adaptation and school success of Italian, Portuguese and Albanian students in Switzerland. Disentangling migration background, acculturation and the school context. Journal of International Migration and Integration. 30 September 2015. Bd. 18, S. 85–106. DOI 10.1007/s12134-015-0461-x. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/50497