Exploring nonverbal behavior and collaborative group engagement in online learning groups
Kein Vorschaubild vorhanden
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
22.07.2022
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
06 - Präsentation
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Verlagsort / Veranstaltungsort
Hamburg
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Zusammenfassung
In an explorative field study, we investigated nonverbal behavior and collaborative group engagement (QCGE) in online learning groups. Participants in small groups performed a hidden profile task. Results suggests differences within and between groups in their nonverbal behavior. We expect that nonverbal behaviors relate to QCGE in online learning groups.
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
150 - Psychologie
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Veranstaltung
INGroup Conference
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Englisch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Begutachtung
Peer-Review des Abstracts
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
RACK, Oliver, Lisa PANETH, Loris Tizian JEITZINER und Carmen ZAHN, 2022. Exploring nonverbal behavior and collaborative group engagement in online learning groups. INGroup Conference. Hamburg. 22 Juli 2022. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/38117