Messung und Analyse der Markenwahrnehmung von Radio Argovia: Massnahmen zur gezielten Verbesserung der Reputation

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Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2023
Typ der Arbeit
Bachelor
Studiengang
Typ
11 - Studentische Arbeit
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
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Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
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Verlag / Herausgebende Institution
Hochschule für Wirtschaft FHNW
Verlagsort / Veranstaltungsort
Brugg-Windisch
Auflage
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Programmiersprache
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Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Zusammenfassung
Radio Argovia erkennt die Bedeutung einer positiven Reputation und ist auf die Wahrnehmung seiner Zielgruppe angewiesen. Allerdings ist es für die Marke unklar, wie sie wahrgenommen wird. Die vorliegende Arbeit untersucht aus diesen genannten Gründen die folgende Fragestellung: «Wie kann die Wahrnehmung der Marke Radio Argovia bei ihren Zuhörerinnen und Zuhörern sowie Nichtzuhörerinnen und Nichtzuhörern systematisch erfasst und analysiert werden, um ein klares Verständnis ihrer Stärken und Schwächen zu erlangen und geeignete Massnahmen zur Verbesserung der Reputation zu ergreifen?»
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
330 - Wirtschaft
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
RONDINELLI, Debora und Tamara STOJANOVIC, 2023. Messung und Analyse der Markenwahrnehmung von Radio Argovia: Massnahmen zur gezielten Verbesserung der Reputation. Brugg-Windisch: Hochschule für Wirtschaft FHNW. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/41909