Der FOKUS-Ansatz: Eine Weiterbildung für Lehrpersonen der Unterstufe zur Förderung von Kindern mit Verhaltensauffälligkeiten und Unaufmerksamkeit in der Regelklasse

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceScience
dc.contributor.authorBenini, Sara
dc.contributor.authorNeuenschwander, Markus
dc.contributor.authorMoser, Franziska
dc.date.accessioned2016-04-04T09:20:03Z
dc.date.available2016-04-04T09:20:03Z
dc.date.issued2016-03-11
dc.eventTagung der Gesellschaft für Empirische Bildungsforschung (GEBF)
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/17648
dc.language.isode_CH
dc.spatialBerlin
dc.titleDer FOKUS-Ansatz: Eine Weiterbildung für Lehrpersonen der Unterstufe zur Förderung von Kindern mit Verhaltensauffälligkeiten und Unaufmerksamkeit in der Regelklasseen_US
dc.type06 - Präsentation
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.IsStudentsWorkno
fhnw.PublishedSwitzerlandYes
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Forschung und Entwicklungde_CH
fhnw.publicationStatePublished
relation.isAuthorOfPublication1eeda61f-8e4f-426d-8712-8dafda03833a
relation.isAuthorOfPublication17feae64-0176-41cc-929c-790e3c419cd8
relation.isAuthorOfPublicationb7cee9d6-780d-45da-87f9-a6898c0b572c
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery17feae64-0176-41cc-929c-790e3c419cd8
Dateien
Lizenzbündel
Gerade angezeigt 1 - 1 von 1
Lade...
Vorschaubild
Name:
license.txt
Größe:
2.94 KB
Format:
Item-specific license agreed upon to submission
Beschreibung: