FreiSprachen: Sprachen an Freiburger Grund- und Sonderschulen. Lokale Bestandsaufnahme als Basis für Bildungsentscheidungen
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Autor:innen
Decker-Ernst, Yvonne
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2013
Typ der Arbeit
Studiengang
Sammlung
Typ
04A - Beitrag Sammelband
Herausgeber:innen
Oomen-Welke, Ingelore
Dirim, İnci
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Mehrsprachigkeit in der Klasse wahrnehmen – aufgreifen – fördern
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
25-42
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Fillibach bei Klett
Verlagsort / Veranstaltungsort
Stuttgart
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
978-3-12-688059-6
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Fachlektorat/Editorial Review
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
Decker-Ernst, Y., & Schnitzer, K. (2013). FreiSprachen: Sprachen an Freiburger Grund- und Sonderschulen. Lokale Bestandsaufnahme als Basis für Bildungsentscheidungen. In I. Oomen-Welke & İ. Dirim (eds.), Mehrsprachigkeit in der Klasse wahrnehmen – aufgreifen – fördern (pp. 25–42). Fillibach bei Klett. http://hdl.handle.net/11654/23922