FreiSprachen: Sprachen an Freiburger Grund- und Sonderschulen. Lokale Bestandsaufnahme als Basis für Bildungsentscheidungen

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceScience
dc.contributor.authorSchnitzer, Katja
dc.contributor.authorDecker-Ernst, Yvonne
dc.contributor.editorDirim, İnci
dc.contributor.editorOomen-Welke, Ingelore
dc.date.accessioned2017-01-15T19:55:44Z
dc.date.available2017-01-15T19:55:44Z
dc.date.issued2013
dc.identifier.isbn978-3-12-688059-6
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/23922
dc.language.isode_CH
dc.publisherFillibach bei Klett
dc.relation.ispartofMehrsprachigkeit in der Klasse wahrnehmen – aufgreifen – fördern
dc.spatialStuttgart
dc.titleFreiSprachen: Sprachen an Freiburger Grund- und Sonderschulen. Lokale Bestandsaufnahme als Basis für Bildungsentscheidungen
dc.type04 - Beitrag Sammelband oder Konferenzschrift
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.IsStudentsWorkno
fhnw.PublishedSwitzerlandNo
fhnw.ReviewTypeLectoring (ex ante)
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Primarstufede_CH
fhnw.pagination15-32
fhnw.publicationStatePublished
relation.isAuthorOfPublication17b06938-4290-4f20-9190-aa5d6354ab2f
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery17b06938-4290-4f20-9190-aa5d6354ab2f
Dateien