Der Zusammenhang zwischen Lehrkraftfeedback, Sozialverhalten und Ablehnung in standardisierten Mathematikstunden. Ergebnisse einer Videostudie

dc.contributor.authorMoser Opitz, Elisabeth
dc.contributor.authorDiener, Marion
dc.contributor.authorHepberger, Brigitte
dc.contributor.authorKuratli Geeler, Susanne
dc.contributor.authorGarrote, Ariana
dc.date.accessioned2024-03-21T13:05:49Z
dc.date.available2024-03-21T13:05:49Z
dc.date.issued2024-03-18
dc.event11. GEBF-Tagung
dc.event.end2024-03-20
dc.event.start2024-03-18
dc.identifier.urihttps://irf.fhnw.ch/handle/11654/45202
dc.language.isode
dc.spatialPotsdam
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleDer Zusammenhang zwischen Lehrkraftfeedback, Sozialverhalten und Ablehnung in standardisierten Mathematikstunden. Ergebnisse einer Videostudie
dc.type06 - Präsentation
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.ReviewTypeAnonymous ex ante peer review of an abstract
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutPädagogische Hochschule Allgemeinde_CH
relation.isAuthorOfPublicationdc28869d-0898-4610-be13-9ab477a706f4
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscoverydc28869d-0898-4610-be13-9ab477a706f4
Dateien
Lizenzbündel
Gerade angezeigt 1 - 1 von 1
Lade...
Vorschaubild
Name:
license.txt
Größe:
1.36 KB
Format:
Item-specific license agreed upon to submission
Beschreibung: