Gesellschaftlicher Zugang und Ausschluss jugendlicher Migrantinnen und Migranten. Eine Analyse der schulischen Integrations- und Exklusionsmechanismen der Integrations- und Berufswahlklasse der Schule für Brückenangebote Basel

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2011
Typ der Arbeit
Master
Studiengang
Typ
11 - Studentische Arbeit
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Universität Basel
Verlagsort / Veranstaltungsort
Basel
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Brückenangebot, Integration, Migration
Fachgebiet (DDC)
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Nein
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Fachlektorat/Editorial Review
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
SCHOCH, Aline, 2011. Gesellschaftlicher Zugang und Ausschluss jugendlicher Migrantinnen und Migranten. Eine Analyse der schulischen Integrations- und Exklusionsmechanismen der Integrations- und Berufswahlklasse der Schule für Brückenangebote Basel. Basel: Universität Basel. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/26608