Leseunterricht in der Grundschule - vom Ist-Zustand und vom Soll-Zustand. Was Beobachtungsstudien lehren

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
27.06.2014
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04B - Beitrag Konferenzschrift
Herausgeber:innen
Valtin, Renate
Tarelli, Irma
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Lesekompetenz nachhaltig stärken. Evidenzbasierte Massnahmen und Programme
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Beiträge der Deutschen Gesellschaft für Lesen und Schreiben
Reihennummer
16
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
122-165
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Deutsche Gesellschaft für Lesen und Schreiben DGLS
Verlagsort / Veranstaltungsort
Berlin
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
DGLS-Tagung 2013
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Nein
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
PHILIPP, Maik, 2014. Leseunterricht in der Grundschule - vom Ist-Zustand und vom Soll-Zustand. Was Beobachtungsstudien lehren. In: Renate VALTIN und Irma TARELLI (Hrsg.), Lesekompetenz nachhaltig stärken. Evidenzbasierte Massnahmen und Programme. Berlin: Deutsche Gesellschaft für Lesen und Schreiben DGLS. 27 Juni 2014. S. 122–165. Beiträge der Deutschen Gesellschaft für Lesen und Schreiben, 16. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/14985