Leseunterricht in der Grundschule - vom Ist-Zustand und vom Soll-Zustand. Was Beobachtungsstudien lehren
dc.accessRights | Anonymous | |
dc.audience | Wissenschaft | |
dc.contributor.author | Philipp, Maik | |
dc.contributor.editor | Valtin, Renate | |
dc.contributor.editor | Tarelli, Irma | |
dc.date.accessioned | 2016-01-27T13:38:25Z | |
dc.date.available | 2016-01-27T13:38:25Z | |
dc.date.issued | 2014-06-27T00:00:00Z | |
dc.event | DGLS-Tagung 2013 | |
dc.identifier.uri | http://hdl.handle.net/11654/14985 | |
dc.language.iso | de_CH | |
dc.publisher | Deutsche Gesellschaft für Lesen und Schreiben DGLS | |
dc.relation.ispartof | Lesekompetenz nachhaltig stärken. Evidenzbasierte Massnahmen und Programme | |
dc.relation.ispartofseries | Beiträge der Deutschen Gesellschaft für Lesen und Schreiben | |
dc.spatial | Berlin | |
dc.subject.ddc | 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen | |
dc.title | Leseunterricht in der Grundschule - vom Ist-Zustand und vom Soll-Zustand. Was Beobachtungsstudien lehren | |
dc.type | 04B - Beitrag Konferenzschrift | |
dspace.entity.type | Publication | |
fhnw.InventedHere | No | |
fhnw.ReviewType | No peer review | |
fhnw.affiliation.hochschule | Pädagogische Hochschule | de_CH |
fhnw.affiliation.institut | Institut Forschung und Entwicklung | de_CH |
fhnw.pagination | 122-165 | |
fhnw.publicationState | Published | |
fhnw.seriesNumber | 16 | |
relation.isAuthorOfPublication | 63621c93-7794-40cf-8a01-b793344486e9 | |
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery | 63621c93-7794-40cf-8a01-b793344486e9 |