Leseunterricht in der Grundschule - vom Ist-Zustand und vom Soll-Zustand. Was Beobachtungsstudien lehren

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceWissenschaft
dc.contributor.authorPhilipp, Maik
dc.contributor.editorValtin, Renate
dc.contributor.editorTarelli, Irma
dc.date.accessioned2016-01-27T13:38:25Z
dc.date.available2016-01-27T13:38:25Z
dc.date.issued2014-06-27T00:00:00Z
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/14985
dc.language.isode_CH
dc.publisherDeutsche Gesellschaft für Lesen und Schreiben DGLS
dc.relation.ispartofLesekompetenz nachhaltig stärken. Evidenzbasierte Massnahmen und Programme
dc.relation.ispartofseriesBeiträge der Deutschen Gesellschaft für Lesen und Schreiben
dc.spatialBerlin
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleLeseunterricht in der Grundschule - vom Ist-Zustand und vom Soll-Zustand. Was Beobachtungsstudien lehren
dc.type04 - Beitrag Sammelband oder Konferenzschrift
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHerenein
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Forschung und Entwicklungde_CH
fhnw.pagination122-165
fhnw.publicationStateVeröffentlicht
fhnw.seriesNumber16
relation.isAuthorOfPublication63621c93-7794-40cf-8a01-b793344486e9
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery63621c93-7794-40cf-8a01-b793344486e9
Dateien