Analyse didaktischer Medien zum Thema Mittelalter mit einem besonderen Blick auf ausserschulische Lernorte
dc.accessRights | Anonymous | |
dc.audience | Sonstige | |
dc.contributor.author | Moser, Anne-Seline | |
dc.contributor.author | Baumgartner, Jessica | |
dc.contributor.author | Tanner, Karl Martin | |
dc.contributor.author | Favre, Pascal | |
dc.date.accessioned | 2016-01-27T13:34:27Z | |
dc.date.available | 2016-01-27T13:34:27Z | |
dc.date.issued | 2014-06-01T00:00:00Z | |
dc.description.abstract | Im Beitrag wird die Analyse von 111 didaktischen Medien vorgestellt. Es zeigt sich, dass im Hinblick auf die Etablierung multiperspektivischer Arbeitsweisen ein grosses Entwicklungspotential auszumachen ist und dass dem ausserschulischen Lernen nur eine geringe Bedeutung beigemessen wird. | |
dc.event | 3. Tagung Ausserschulische Lernorte der PH Luzern | |
dc.event.end | 2012-11-10 | |
dc.event.start | 2012-11-10 | |
dc.identifier.uri | http://hdl.handle.net/11654/13596 | |
dc.language.iso | de_CH | |
dc.publisher | LIT Verlag | |
dc.subject.ddc | 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen | |
dc.title | Analyse didaktischer Medien zum Thema Mittelalter mit einem besonderen Blick auf ausserschulische Lernorte | |
dc.type | 04B - Beitrag Konferenzschrift | |
dspace.entity.type | Publication | |
fhnw.InventedHere | Yes | |
fhnw.ReviewType | No peer review | |
fhnw.affiliation.hochschule | Pädagogische Hochschule | de_CH |
fhnw.affiliation.institut | Institut Primarstufe | de_CH |
fhnw.pagination | 141-148 | |
fhnw.publicationState | unbekannt |