Analyse didaktischer Medien zum Thema Mittelalter mit einem besonderen Blick auf ausserschulische Lernorte

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceSonstige
dc.contributor.authorMoser, Anne-Seline
dc.contributor.authorBaumgartner, Jessica
dc.contributor.authorTanner, Karl Martin
dc.contributor.authorFavre, Pascal
dc.date.accessioned2016-01-27T13:34:27Z
dc.date.available2016-01-27T13:34:27Z
dc.date.issued2014-06-01T00:00:00Z
dc.description.abstractIm Beitrag wird die Analyse von 111 didaktischen Medien vorgestellt. Es zeigt sich, dass im Hinblick auf die Etablierung multiperspektivischer Arbeitsweisen ein grosses Entwicklungspotential auszumachen ist und dass dem ausserschulischen Lernen nur eine geringe Bedeutung beigemessen wird.
dc.event3. Tagung Ausserschulische Lernorte der PH Luzern
dc.event.end2012-11-10
dc.event.start2012-11-10
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/13596
dc.language.isode_CH
dc.publisherLIT Verlag
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleAnalyse didaktischer Medien zum Thema Mittelalter mit einem besonderen Blick auf ausserschulische Lernorte
dc.type04B - Beitrag Konferenzschrift
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Primarstufede_CH
fhnw.pagination141-148
fhnw.publicationStateunbekannt
Dateien