Heterogenität und Homogenität an Hamburger Schulen – Besichtigung der Normalität

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceWissenschaft
dc.contributor.authorMaritzen, Norbert
dc.contributor.authorSturm, Tanja
dc.contributor.editorSchwohl, Joachim
dc.contributor.editorSturm, Tanja
dc.date.accessioned2016-01-27T13:40:16Z
dc.date.available2016-01-27T13:40:16Z
dc.date.issued2010
dc.edition1
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/15965
dc.language.isode_CH
dc.publishertranscript
dc.relation.ispartofInklusion als Herausforderung schulischer Entwicklung. Widersprüche und Perspektiven eines erziehungswissenschaftlichen Diskurses
dc.spatialBielefeld
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleHeterogenität und Homogenität an Hamburger Schulen – Besichtigung der Normalität
dc.type04 - Beitrag Sammelband oder Konferenzschrift
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereno
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Forschung und Entwicklungde_CH
fhnw.pagination85-102
fhnw.publicationStateVeröffentlicht
relation.isAuthorOfPublication679cd955-14bf-4f02-9358-5682b5067474
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery679cd955-14bf-4f02-9358-5682b5067474
relation.isEditorOfPublication679cd955-14bf-4f02-9358-5682b5067474
relation.isEditorOfPublication.latestForDiscovery679cd955-14bf-4f02-9358-5682b5067474
Dateien