Musikalische Selbstkonzepte erkennen und fördern

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
28.01.2023
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
06 - Präsentation
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Verlagsort / Veranstaltungsort
Muttenz
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Zusammenfassung
In der Präsentation stehen die Entwicklung und Förderung diagnostischer Kompetenzen von zukünftigen Lehrpersonen im Vordergrund.
Schlagwörter
Musikalisches Selbstkonzept, Diagnostische Kompetenzen
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
Café didactique #2
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
'http://rightsstatements.org/vocab/InC/1.0/'
Zitation
IMTHURN, Gabriel und Sabine MOMMARTZ, 2023. Musikalische Selbstkonzepte erkennen und fördern. Café didactique #2. Muttenz. 28 Januar 2023. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/34704