Study & Reparative Reading

dc.accessRightsAnonymous*
dc.contributor.authorKolb, Lucie
dc.date.accessioned2022-01-05T14:41:31Z
dc.date.available2022-01-05T14:41:31Z
dc.date.issued2021-05-10
dc.description.abstractAusgehend von ihrem Buch Studium, nicht Kritik wird Lucie Kolb das, Stefano Harney und Fred Moten entlehnte Konzept des Studiums, mit Eve Sedgwick Kosofskys Begriff des reparativen Lesens zusammendenken um über eine Form des kritischen Schreibens nachzudenken, das in der Theorie ist, aber nicht von ihr. Die Veranstaltung ist als Gespräch angelegt, eine gemeinsame Auslegeordnung zu Fragen der Konstruktion des „Ichs“, beim Schreiben, kollektive Praktiken, den Beziehungen zum Gegenstand und dem Spekulativen.en_US
dc.eventRehearsing Research. Vortragsreihe MA Critical Studies, Akademie der bildenden Künste Wienen_US
dc.identifier.urihttps://irf.fhnw.ch/handle/11654/33132
dc.language.isode_CHen_US
dc.relationThe Rewrite Collaborative Framework, 2021-03-01
dc.subjectKünstlerische Forschungen_US
dc.subjectKünstlerische Wissensproduktionen_US
dc.titleStudy & Reparative Readingen_US
dc.type06 - Präsentation*
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYesen_US
fhnw.IsStudentsWorknoen_US
fhnw.ReviewTypeNo peer reviewen_US
fhnw.affiliation.hochschuleHochschule für Gestaltung und Kunstde_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Experimentelles Design und Medienkulturende_CH
relation.isAuthorOfPublication1ba8b91e-f681-42af-bb1a-223d32437bdf
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery1ba8b91e-f681-42af-bb1a-223d32437bdf
relation.isProjectOfPublicationf38a71a0-f06d-4807-bcba-9a11715447ad
relation.isProjectOfPublication.latestForDiscoveryf38a71a0-f06d-4807-bcba-9a11715447ad
Dateien