Kritische Erfolgsfaktoren für eine erfolgreiche Social-Media-Strategie der Marke ASICS in der Schweiz
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Authors
Author (Corporation)
Publication date
2022
Typ of student thesis
Bachelor
Course of study
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Type
11 - Student thesis
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Series
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Pages / Duration
Patent number
Publisher / Publishing institution
Hochschule für Wirtschaft FHNW
Place of publication / Event location
Olten
Edition
Version
Programming language
Assignee
Practice partner / Client
Montana Sport AG, Neuendorf
Abstract
Die Montana Sport AG verfügt schon seit längerem verschiedene Social-Media-Kanäle wie Facebook, Instagram und LinkedIn, jedoch wurden die Kanäle bis vor ca. einem Jahr sehr unregelmässig genutzt. Die aktuelle Social-Media Strategie funktioniert hinsichtlich der Aktivität und Regelmässigkeit zwar, allerdings ist sie in einigen Aspekten undefiniert. Dadurch, dass die Kanäle nicht optimal genutzt werden, erreicht der vorhandene Content die gewünschten Zielgruppen noch nicht.
Keywords
Subject (DDC)
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ISBN
ISSN
Language
German
Created during FHNW affiliation
Yes
Strategic action fields FHNW
Publication status
Review
Open access category
License
Citation
Naseri, D. (2022). Kritische Erfolgsfaktoren für eine erfolgreiche Social-Media-Strategie der Marke ASICS in der Schweiz [Hochschule für Wirtschaft FHNW]. https://irf.fhnw.ch/handle/11654/41523