Diagnostische Kompetenzen von Mathematiklehrerinnen und -lehrern verstehen und erfassen
Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2014
Typ der Arbeit
Studiengang
Sammlung
Typ
04B - Beitrag Konferenzschrift
Herausgeber:innen
Roth, Jürgen
Ames, Judith
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Beiträge zum Mathematikunterricht 2014
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
1
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
65-66
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
WTM
Verlagsort / Veranstaltungsort
Münster
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
510 - Mathematik
510 - Mathematik
Veranstaltung
48. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik 2014
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Nein
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Fachlektorat/Editorial Review
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
LEUDERS, Timo, Juliane LEUDERS und Kathleen PHILIPP, 2014. Diagnostische Kompetenzen von Mathematiklehrerinnen und -lehrern verstehen und erfassen. In: Jürgen ROTH und Judith AMES (Hrsg.), Beiträge zum Mathematikunterricht 2014. Münster: WTM. 2014. S. 65–66. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/25157