The school of memes. Fachdidaktische Potentiale eines Internetphänomens

dc.contributor.authorLonghitano, Marco
dc.contributor.authorKolb, Gila
dc.contributor.authorHürlimann, Anna
dc.contributor.authorSavona, Annamaria
dc.contributor.authorWeniger, Lea
dc.date.accessioned2025-10-09T06:15:50Z
dc.date.issued2025
dc.identifier.issn2673-7361
dc.identifier.urihttps://irf.fhnw.ch/handle/11654/52850
dc.issue5
dc.language.isode
dc.publisherScuola universitaria federale per la formazione professionale SUFFP
dc.relation.ispartofQuaderni per l'innovazione nella formazione professionale
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleThe school of memes. Fachdidaktische Potentiale eines Internetphänomens
dc.type01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.ReviewTypeAnonymous ex ante peer review of a complete publication
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschule FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Forschung und Entwicklungde_CH
fhnw.openAccessCategoryClosed
fhnw.publicationStatePre-Print
relation.isAuthorOfPublicationdb02f062-eaf9-4977-b5db-8e71039b31e4
relation.isAuthorOfPublicationa68911f5-fe28-4f3d-9c5b-6b3106a6107c
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscoverydb02f062-eaf9-4977-b5db-8e71039b31e4
Dateien

Lizenzbündel

Gerade angezeigt 1 - 1 von 1
Lade...
Vorschaubild
Name:
license.txt
Größe:
2.66 KB
Format:
Item-specific license agreed upon to submission
Beschreibung: