The impact of secondary students preconceptions on the evolution of mental models of the greenhouse effect
Autor:innen
Reinfried, Sibylle
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
30.06.2014
Typ der Arbeit
Studiengang
Sammlung
Typ
01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
International Journal of Science Education
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
36
Ausgabe / Nummer
1
Seiten / Dauer
304-333
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Taylor & Francis
Verlagsort / Veranstaltungsort
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
0950-0693
1464-5289
1464-5289
Sprache
Englisch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Unbekannt
Begutachtung
Peer-Review der ganzen Publikation
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
REINFRIED, Sibylle und Sebastian TEMPELMANN, 2014. The impact of secondary students preconceptions on the evolution of mental models of the greenhouse effect. International Journal of Science Education. 30 Juni 2014. Bd. 36, Nr. 1, S. 304–333. DOI 10.1080/09500693.2013.773598. Verfügbar unter: https://doi.org/10.26041/fhnw-251