Akteure versus Strukturen - zum Spannungsverhältnis zwischen Lehrbuch- und Lehrpersonenkonzepten im Geschichtsunterricht. Das Schweizer Beispiel «Hinschauen und NachFragen»

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceSonstige
dc.contributor.authorSperisen, Vera
dc.contributor.authorSchär, Bernhard
dc.contributor.editorPopp, Susanne
dc.contributor.editorAlavi, Bettina
dc.contributor.editorKenkmann, Alfons
dc.contributor.editorDemantowsky, Marko
dc.date.accessioned2016-01-27T13:42:20Z
dc.date.available2016-01-27T13:42:20Z
dc.date.issued2013
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/16870
dc.language.isode_CH
dc.publisherV&R unipress
dc.relation.ispartofZur Professionalisierung von Geschichtslehrerinnen und Geschichtslehrern. Nationale und internationale Perspektivenen_US
dc.spatialGöttingen
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleAkteure versus Strukturen - zum Spannungsverhältnis zwischen Lehrbuch- und Lehrpersonenkonzepten im Geschichtsunterricht. Das Schweizer Beispiel «Hinschauen und NachFragen»
dc.type04A - Beitrag Sammelband
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereja
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Forschung und Entwicklungde_CH
fhnw.pagination187-202
fhnw.publicationStateunbekannt
relation.isEditorOfPublication0b9aea36-d4b1-4f7e-9792-5bf93a2565f5
relation.isEditorOfPublication.latestForDiscovery0b9aea36-d4b1-4f7e-9792-5bf93a2565f5
Dateien