Übergeordnete Fragestellung als zentrales Element eines Sachunterricht-Curriculums

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceSonstige
dc.contributor.authorSchmid, Kuno
dc.contributor.authorTrevisan, Paolo
dc.contributor.authorKünzli, Christine
dc.contributor.authorDi Giulio, Antonietta
dc.contributor.editorPeschel, Markus
dc.contributor.editorFavre, Pascal
dc.contributor.editorMathis, Christian
dc.date.accessioned2016-01-27T13:43:00Z
dc.date.available2016-01-27T13:43:00Z
dc.date.issued2013
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/17087
dc.language.isode_CH
dc.publisherSchneider Verlag Hohengehren
dc.relation.ispartofSaCHen unterriCHten. Beiträge zur Situation der Sachunterrichtsdidaktik in der deutschsprachigen Schweiz
dc.spatialBaltmannsweiler
dc.subjectBildungstheorien und isziplinärer Unterricht
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleÜbergeordnete Fragestellung als zentrales Element eines Sachunterricht-Curriculums
dc.type04A - Beitrag Sammelband
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Kindergarten-/Unterstufede_CH
fhnw.pagination41-53
fhnw.publicationStateunbekannt
relation.isAuthorOfPublication139ff1ae-d09b-4607-ad98-af70b482b6cc
relation.isAuthorOfPublication1a9e917a-1f96-4041-a90f-05b58c1a5c23
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery1a9e917a-1f96-4041-a90f-05b58c1a5c23
relation.isEditorOfPublication6c5ac1a5-d2d6-4f39-a40d-c04dd04b70df
relation.isEditorOfPublication.latestForDiscovery6c5ac1a5-d2d6-4f39-a40d-c04dd04b70df
Dateien