Weiterbildungsstrategien im digitalen Zeitalter
Loading...
Authors
Author (Corporation)
Publication date
2024
Typ of student thesis
Bachelor
Course of study
Collections
Type
11 - Student thesis
Editors
Editor (Corporation)
Supervisor
Parent work
Special issue
DOI of the original publication
Link
Series
Series number
Volume
Issue / Number
Pages / Duration
Patent number
Publisher / Publishing institution
Hochschule für Wirtschaft FHNW
Place of publication / Event location
Olten
Edition
Version
Programming language
Assignee
Practice partner / Client
Berufs- und Weiterbildungszentrum Obwalden, Obwalden
Abstract
Die jüngsten Entwicklungen umfassen die Reduktion hauswirtschaftlicher Kurse sowie den Wegfall des Informatikkurses und der Fremdsprachen Russisch und Chinesisch. Die externe Wahrnehmung des BWZ und die Effektivität seiner Angebote sind unklar. Diese Arbeit untersucht, wie das BWZ seine Weiterbildungsangebote an die Bedürfnisse der Obwaldner Bevölkerung und des Arbeitsmarktes anpassen und eine breite Zielgruppe ansprechen kann. Ziel ist die Entwicklung fundierter Empfehlungen, um das BWZ zukunftsfähig und marktgerecht auszurichten.
Keywords
Subject (DDC)
Event
Exhibition start date
Exhibition end date
Conference start date
Conference end date
Date of the last check
ISBN
ISSN
Language
German
Created during FHNW affiliation
Yes
Strategic action fields FHNW
Publication status
Review
Open access category
License
Citation
Ibrahimi, A. (2024). Weiterbildungsstrategien im digitalen Zeitalter [Hochschule für Wirtschaft FHNW]. https://irf.fhnw.ch/handle/11654/49047