Zur Bedeutung von Biografie, Erfahrung und Narration - für die Fallarbeit in der Sportlehrer/innenausbildung

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceWissenschaft
dc.contributor.authorLüsebrink, Ilka
dc.contributor.authorMessmer, Roland
dc.contributor.authorVolkmann, Vera
dc.date.accessioned2016-01-27T13:33:34Z
dc.date.available2016-01-27T13:33:34Z
dc.date.issued2014-04-01T00:00:00Z
dc.identifier.issn2196-5218
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/13365
dc.issue1
dc.language.isode_CH
dc.publisherNomosen_US
dc.relation.ispartofZeitschrift für sportpädagogische Forschungen_US
dc.spatialAachenen_US
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.subject.ddc300 - Sozialwissenschaften
dc.titleZur Bedeutung von Biografie, Erfahrung und Narration - für die Fallarbeit in der Sportlehrer/innenausbildung
dc.type01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift
dc.volume2
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereja
fhnw.ReviewTypeAnonymous ex ante peer review of a complete publication
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Sekundarstufe I und IIde_CH
fhnw.pagination21-40
fhnw.publicationStateVeröffentlicht
relation.isAuthorOfPublication159837ba-25c3-40fe-8d0c-342f568c1d58
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery159837ba-25c3-40fe-8d0c-342f568c1d58
Dateien