Unterrichtsgestaltung unter den Bedingungen zentraler Abiturprüfungen. Eine Analyse auf Schulebene mittels Latent Class Analysen

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceWissenschaft
dc.contributor.authorMaag Merki, Katharina
dc.contributor.authorKlieme, Eckhard
dc.contributor.authorHolmeier, Monika
dc.date.accessioned2016-01-27T13:39:22Z
dc.date.available2016-01-27T13:39:22Z
dc.date.issued2008
dc.identifier.issn0044-3247
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/15478
dc.issue6
dc.language.isode_CH
dc.publisherBeltzen_US
dc.relation.ispartofZeitschrift für Pädagogiken_US
dc.subjectNaturwissenschafts- und Technikdidaktik
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleUnterrichtsgestaltung unter den Bedingungen zentraler Abiturprüfungen. Eine Analyse auf Schulebene mittels Latent Class Analysen
dc.type01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift
dc.volume54
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereja
fhnw.ReviewTypeAnonymous ex ante peer review of a complete publication
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Forschung und Entwicklungde_CH
fhnw.pagination791-809
fhnw.publicationStateVeröffentlicht
relation.isAuthorOfPublication2f35794a-92be-4aa2-8e5e-77ec365e2dfa
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