Zur Konstruktion des Völkischen und der Rasse durch schulpädagogische Zeitschriften - "Die Deutsche Schule" im Vergleich mit der "Schweizerischen Lehrerzeitung"

Kein Vorschaubild vorhanden
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2010
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04A - Beitrag Sammelband
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Schuljugend unter nationalem Anspruch
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
17-61
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Schneider Verlag Hohengehren
Verlagsort / Veranstaltungsort
Baltmannsweiler
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Bewegungsförderung und Sportdidaktik im Kindesalter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Unbekannt
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
HOFFMANN-OCON, Andreas, 2010. Zur Konstruktion des Völkischen und der Rasse durch schulpädagogische Zeitschriften - „Die Deutsche Schule“ im Vergleich mit der „Schweizerischen Lehrerzeitung“. In: Andreas HOFFMANN-OCON und Peter METZ (Hrsg.), Schuljugend unter nationalem Anspruch. Baltmannsweiler: Schneider Verlag Hohengehren. S. 17–61. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/17111