Leistungsbezogene Homophilie in inklusiven Klassen. Wie ähnlich sind sich Schüler*innen, die miteinander spielen und arbeiten?

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Michalke, Sophie
van Ophuysen, Stefanie
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
27.02.2019
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
06 - Präsentation
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Verlagsort / Veranstaltungsort
Köln
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
Tagung der Gesellschaft für Empirische Bildungsforschung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
25.02.2019
Enddatum der Konferenz
27.02.2019
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Nein
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Begutachtung
Peer-Review des Abstracts
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
GARROTE, Ariana, Sophie MICHALKE und Stefanie VAN OPHUYSEN, 2019. Leistungsbezogene Homophilie in inklusiven Klassen. Wie ähnlich sind sich Schüler*innen, die miteinander spielen und arbeiten? Tagung der Gesellschaft für Empirische Bildungsforschung. Köln. 27 Februar 2019. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/43519