«Du mueschs mit de Klass» - wie durch Anzeigen von Nicht-Verfügbarkeit die Partizipation im Klassenrat gesteuert wird

Lade...
Vorschaubild
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
01.01.2019
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04A - Beitrag Sammelband
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Sprache und Partizipation im Schulfeld
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihe Mündlichkeit
Reihennummer
6
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
58-86
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
hep
Verlagsort / Veranstaltungsort
Bern
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Klassenrat, Partizipation, Lehrpersonenhandeln, Interaktionsanalyse
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
978-3-0355-1233-5
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Nein
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Fachlektorat/Editorial Review
Open Access-Status
Green
Lizenz
'https://creativecommons.org/licenses/by-nc-nd/4.0/'
Zitation
GREGORI, Nina, 2019. «Du mueschs mit de Klass» - wie durch Anzeigen von Nicht-Verfügbarkeit die Partizipation im Klassenrat gesteuert wird. In: Stefan HAUSER und Nadine NELL-TUOR (Hrsg.), Sprache und Partizipation im Schulfeld. Bern: hep. S. 58–86. Reihe Mündlichkeit, 6. ISBN 978-3-0355-1233-5. Verfügbar unter: https://doi.org/10.26041/fhnw-8889