Führen und Zusammenarbeiten auf Distanz - wissenschaftlich fundierte Erklärungsmodelle und abgeleitete Handlungsempfehlungen

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
12.10.2021
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
06 - Präsentation
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Verlagsort / Veranstaltungsort
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Führen, Zusammenarbeiten, Home Office, Distanz, Nähe, Verantwortung, Agilität
Fachgebiet (DDC)
Veranstaltung
Transfer Transparent Hochschule für Technik
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Publikationsstatus
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
'http://creativecommons.org/licenses/by-nc-nd/3.0/us/'
Zitation
WELGE, Katrina, 2021. Führen und Zusammenarbeiten auf Distanz - wissenschaftlich fundierte Erklärungsmodelle und abgeleitete Handlungsempfehlungen. Transfer Transparent Hochschule für Technik. 12 Oktober 2021. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/32965