Stärkung der Kommunikation des BBZ Olten

Loading...
Thumbnail Image
Author (Corporation)
Publication date
2016
Typ of student thesis
Bachelor
Course of study
Type
11 - Student thesis
Editors
Editor (Corporation)
Parent work
Special issue
DOI of the original publication
Link
Series
Series number
Volume
Issue / Number
Pages / Duration
Patent number
Publisher / Publishing institution
Hochschule für Wirtschaft FHNW
Place of publication / Event location
Olten
Edition
Version
Programming language
Assignee
Practice partner / Client
BBZ Olten, Olten
Abstract
Das BBZ Olten besteht aus vier Teilschulen, die zusammen Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten in 25 Berufen anbieten. Im Jahr 2013 wurde die BZ-GS als letzte Teilschule integriert. Obwohl dieser Zusammenschluss einige Jahre zurück liegt, werden die vier Teilschulen nicht als einheitliche Marke "BBZ Olten" wahrgenommen. Die Herausforderung besteht darin, ein einheitliches Kommunikationskonzept für die externe Kommunikation zu erarbeiten, das für alle Teilschulen geeignet ist. Aktuell verwenden die vier Teilschulen über 30 unterschiedliche Printmedien mit uneinheitlichen Konzepten.
Keywords
Subject (DDC)
Project
Event
Exhibition start date
Exhibition end date
Conference start date
Conference end date
Date of the last check
ISBN
ISSN
Language
German
Created during FHNW affiliation
Yes
Strategic action fields FHNW
Publication status
Review
Open access category
License
Citation
Cagri, C., & Illicevic, S. (2016). Stärkung der Kommunikation des BBZ Olten [Hochschule für Wirtschaft FHNW]. https://irf.fhnw.ch/handle/11654/40182