Stärkung der Kommunikation des BBZ Olten

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Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2016
Typ der Arbeit
Bachelor
Studiengang
Typ
11 - Studentische Arbeit
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Hochschule für Wirtschaft FHNW
Verlagsort / Veranstaltungsort
Olten
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Zusammenfassung
Das BBZ Olten besteht aus vier Teilschulen, die zusammen Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten in 25 Berufen anbieten. Im Jahr 2013 wurde die BZ-GS als letzte Teilschule integriert. Obwohl dieser Zusammenschluss einige Jahre zurück liegt, werden die vier Teilschulen nicht als einheitliche Marke "BBZ Olten" wahrgenommen. Die Herausforderung besteht darin, ein einheitliches Kommunikationskonzept für die externe Kommunikation zu erarbeiten, das für alle Teilschulen geeignet ist. Aktuell verwenden die vier Teilschulen über 30 unterschiedliche Printmedien mit uneinheitlichen Konzepten.
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
330 - Wirtschaft
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
CAGRI, Cark und Simica ILLICEVIC, 2016. Stärkung der Kommunikation des BBZ Olten. Olten: Hochschule für Wirtschaft FHNW. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/40182