Kennen und Erkennen besonderer Schwierigkeiten beim Mathematiklernen. Mehrwert von Vignetten zur Erfassung des diagnostischen Wissens von Lehrerinnen und Lehrern?!

dc.contributor.authorLesemann, Svenja
dc.date.accessioned2024-04-25T07:41:04Z
dc.date.available2024-04-25T07:41:04Z
dc.date.issued2018
dc.eventJahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik
dc.event.end2018-03-09
dc.event.start2018-03-05
dc.identifier.isbn978-3-95987-089-4
dc.identifier.isbn978-3-95987-090-0
dc.identifier.urihttps://irf.fhnw.ch/handle/11654/45495
dc.language.isode
dc.publisherWTM-Verlag
dc.relation.ispartofBeiträge zum Mathematikunterricht 2018
dc.spatialMünster
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleKennen und Erkennen besonderer Schwierigkeiten beim Mathematiklernen. Mehrwert von Vignetten zur Erfassung des diagnostischen Wissens von Lehrerinnen und Lehrern?!
dc.type04B - Beitrag Konferenzschrift
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereNo
fhnw.LegalEntity.editorGesellschaft für Didaktik der Mathematik
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Primarstufede_CH
fhnw.openAccessCategoryClosed
fhnw.pagination1159-1162
fhnw.publicationStatePublished
relation.isAuthorOfPublication67dd4823-e08c-4aed-b6e1-cbed48a4d5bd
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery67dd4823-e08c-4aed-b6e1-cbed48a4d5bd
Dateien
Lizenzbündel
Gerade angezeigt 1 - 1 von 1
Lade...
Vorschaubild
Name:
license.txt
Größe:
1.36 KB
Format:
Item-specific license agreed upon to submission
Beschreibung: