Kennen und Erkennen besonderer Schwierigkeiten beim Mathematiklernen. Mehrwert von Vignetten zur Erfassung des diagnostischen Wissens von Lehrerinnen und Lehrern?!

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2018
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04B - Beitrag Konferenzschrift
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Gesellschaft für Didaktik der Mathematik
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Beiträge zum Mathematikunterricht 2018
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
1159-1162
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
WTM-Verlag
Verlagsort / Veranstaltungsort
Münster
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
05.03.2018
Enddatum der Konferenz
09.03.2018
Datum der letzten Prüfung
ISBN
978-3-95987-089-4
978-3-95987-090-0
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Nein
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Closed
Lizenz
Zitation
LESEMANN, Svenja, 2018. Kennen und Erkennen besonderer Schwierigkeiten beim Mathematiklernen. Mehrwert von Vignetten zur Erfassung des diagnostischen Wissens von Lehrerinnen und Lehrern?! In: Gesellschaft für Didaktik der Mathematik (Hrsg.), Beiträge zum Mathematikunterricht 2018. Münster: WTM-Verlag. 2018. S. 1159–1162. ISBN 978-3-95987-089-4. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/45495