Kennen und Erkennen besonderer Schwierigkeiten beim Mathematiklernen. Mehrwert von Vignetten zur Erfassung des diagnostischen Wissens von Lehrerinnen und Lehrern?!
Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2018
Typ der Arbeit
Studiengang
Sammlung
Typ
04B - Beitrag Konferenzschrift
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Gesellschaft für Didaktik der Mathematik
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Beiträge zum Mathematikunterricht 2018
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
1159-1162
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
WTM-Verlag
Verlagsort / Veranstaltungsort
Münster
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Veranstaltung
Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
05.03.2018
Enddatum der Konferenz
09.03.2018
Datum der letzten Prüfung
ISBN
978-3-95987-089-4
978-3-95987-090-0
978-3-95987-090-0
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Nein
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Closed
Lizenz
Zitation
LESEMANN, Svenja, 2018. Kennen und Erkennen besonderer Schwierigkeiten beim Mathematiklernen. Mehrwert von Vignetten zur Erfassung des diagnostischen Wissens von Lehrerinnen und Lehrern?! In: Gesellschaft für Didaktik der Mathematik (Hrsg.), Beiträge zum Mathematikunterricht 2018. Münster: WTM-Verlag. 2018. S. 1159–1162. ISBN 978-3-95987-089-4. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/45495