Erarbeitung eines Konzepts und Business Case zum Thema Quick Commerce für einen Online-Getränkehändler
Lade...
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2022
Typ der Arbeit
Bachelor
Studiengang
Sammlung
Typ
11 - Studentische Arbeit
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Hochschule für Wirtschaft FHNW
Verlagsort / Veranstaltungsort
Basel
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Feldschlösschen Getränke AG, justDrink.ch, Dietikon ZH
Zusammenfassung
Die Auftraggeberin tritt mit einem Online-Getränkeshop am Markt auf. Sie hat das Potenzial von Quick Commerce erkannt und stellt sich dieser neuen Herausforderung. Vor diesem Hintergrund soll die vorliegende Arbeit die folgende Fragestellung beantworten: Wie kann Quick Commerce, als Pilotprojekt für einen Online-Getränkeshop in der Stadt Basel umgesetzt werden?
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
Jegge, S. (2022). Erarbeitung eines Konzepts und Business Case zum Thema Quick Commerce für einen Online-Getränkehändler [Hochschule für Wirtschaft FHNW]. https://irf.fhnw.ch/handle/11654/41744