Musik. Zuordnen - Analysieren - Beschreiben

dc.accessRightsAnonymous*
dc.audiencePraxisen_US
dc.contributor.authorImthurn, Gabriel
dc.date.accessioned2020-09-09T08:36:59Z
dc.date.available2020-09-09T08:36:59Z
dc.date.issued2014
dc.description.abstractZu Beginn jeder Stunde wirst du ein kurzes Musikstück hören. Du konzentrierst dich auf Musik, welche du vielleicht kennst, vielleicht auch nicht. Dabei lernst du verschiedene Möglichkeiten kennen, wie Musik zugeordnet, analysiert und beschrieben werden kann.en_US
dc.description.urihttps://www.lernumgebungen.ch/lu-hoeren/musik-hoeren-als-ritual-auf-der-sekundarstufe-1en_US
dc.identifier.urihttps://irf.fhnw.ch/handle/11654/31628
dc.identifier.urihttps://doi.org/10.26041/fhnw-3419
dc.language.isode_CHen_US
dc.publisherProfessur Musikpädagogik im Jugendalteren_US
dc.rightsAttribution 3.0 United States*
dc.rights.urihttp://creativecommons.org/licenses/by/3.0/us/en_US
dc.spatialAarauen_US
dc.subjectMusikunterrichten_US
dc.subjectHörenen_US
dc.subjectSekundarstufe 1en_US
dc.subject.ddc780 - Musiken_US
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesenen_US
dc.titleMusik. Zuordnen - Analysieren - Beschreibenen_US
dc.type02 - Monographie*
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYesen_US
fhnw.IsStudentsWorknoen_US
fhnw.PublishedSwitzerlandYesen_US
fhnw.ReviewTypeNo peer reviewen_US
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschule FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Sekundarstufe I und IIde_CH
fhnw.publicationStatePublisheden_US
relation.isAuthorOfPublication06ac96b7-d61e-4cec-8754-e5196d07aec0
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery06ac96b7-d61e-4cec-8754-e5196d07aec0
Dateien

Originalbündel

Gerade angezeigt 1 - 1 von 1
Vorschaubild
Name:
horaufgabe.pdf
Größe:
2.34 MB
Format:
Adobe Portable Document Format
Beschreibung:
Das Lehrmittel als pdf