Liebe Töchter Einsteins! Liebe Söhne Piagets! Ein fiktiver Briefwechsel zum Spannungsfeld zwischen Fachdidaktik, Natur- und Erziehungswissenschaft

Vorschaubild
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
19.02.2009
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
01B - Beitrag in Magazin oder Zeitung
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Journal für LehrerInnenbildung
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
2
Seiten / Dauer
24-29
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Klinkhardt
Verlagsort / Veranstaltungsort
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
1681-7028
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Peer-Review der ganzen Publikation
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
LABUDDE, Peter, 2009. Liebe Töchter Einsteins! Liebe Söhne Piagets! Ein fiktiver Briefwechsel zum Spannungsfeld zwischen Fachdidaktik, Natur- und Erziehungswissenschaft. Journal für LehrerInnenbildung. 19 Februar 2009. Nr. 2, S. 24–29. DOI 10.26041/fhnw-353. Verfügbar unter: https://doi.org/10.26041/fhnw-353