Hans Aeblis Beitrag zur Lehrerbildungsreform

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceSonstige
dc.contributor.authorCriblez, Lucien
dc.contributor.editorBaer, Matthias
dc.contributor.editorFuchs, Michael
dc.contributor.editorFüglister, Peter
dc.contributor.editorReusser, Kurt
dc.contributor.editorWyss, Heinz
dc.date.accessioned2016-01-27T13:42:22Z
dc.date.available2016-01-27T13:42:22Z
dc.date.issued2006
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/16892
dc.language.isode_CH
dc.publisherhep
dc.relation.ispartofDidaktik auf psychologischer Grundlage. Von Hans Aeblis kognitionspsychologischer Didaktik zur modernen Lehr- und Lernforschung
dc.spatialBern
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleHans Aeblis Beitrag zur Lehrerbildungsreform
dc.type04A - Beitrag Sammelband
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereja
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Forschung und Entwicklungde_CH
fhnw.pagination97-107
fhnw.publicationStateunbekannt
Dateien