Die Reform des Fremdsprachencurriculums in der schweizerischen Volksschule aus der Perspektive der Mehrsprachigkeit: Ein Vergleich zweier Bildungsregionen

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceSonstige
dc.contributor.authorEgli, Mirjam
dc.contributor.authorManno, Giuseppe
dc.contributor.editorEgger, Gerlinde
dc.contributor.editorLechner, Christine
dc.date.accessioned2016-01-27T13:32:18Z
dc.date.available2016-01-27T13:32:18Z
dc.date.issued2011
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/12992
dc.language.isode_CH
dc.publisherTectum
dc.relation.ispartofPrimary CLIL Around Europe. Learning Through Two Languages in Primary Education
dc.spatialMarburg
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleDie Reform des Fremdsprachencurriculums in der schweizerischen Volksschule aus der Perspektive der Mehrsprachigkeit: Ein Vergleich zweier Bildungsregionen
dc.type04A - Beitrag Sammelband
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereja
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Sekundarstufe I und IIde_CH
fhnw.pagination21-42
fhnw.publicationStateunbekannt
relation.isAuthorOfPublicationbcde704e-9967-4f2b-8eaa-5c2d4f8bb8b8
relation.isAuthorOfPublication93a6a93b-11e5-4fec-ba01-ef7ef807f789
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery93a6a93b-11e5-4fec-ba01-ef7ef807f789
Dateien