Content Marketing als effektives Marketinginstrument auf Instagram: Empirische Analyse des Fallbeispiels Royal Premium Cars GmbH

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Author (Corporation)
Publication date
2024
Typ of student thesis
Bachelor
Course of study
Type
11 - Student thesis
Editors
Editor (Corporation)
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Special issue
DOI of the original publication
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Series
Series number
Volume
Issue / Number
Pages / Duration
Patent number
Publisher / Publishing institution
Hochschule für Wirtschaft FHNW
Place of publication / Event location
Olten
Edition
Version
Programming language
Assignee
Practice partner / Client
Royal Premium Cars GmbH, Aarwangen
Abstract
Die vorliegende Arbeit wurde in Zusammenarbeit mit dem Autohaus Royal Premium Cars GmbH erstellt, das sich eine verbesserte Performance seines Social-Media-Auftritts mit Fokus auf die Plattform Instagram wünscht. Das Hauptproblem besteht darin, dass Royal Premium Cars dort nicht die richtige Zielgruppe anspricht. Darüber hinaus behindert der Mangel an Kreativität und Originalität in den Beiträgen den Aufbau einer starken Markenpräsenz und eines treuen Kundenstamms.
Keywords
Subject (DDC)
Project
Event
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Conference start date
Conference end date
Date of the last check
ISBN
ISSN
Language
German
Created during FHNW affiliation
Yes
Strategic action fields FHNW
Publication status
Review
Open access category
License
Citation
Sathananthan, R., & Paskaran, J. (2024). Content Marketing als effektives Marketinginstrument auf Instagram: Empirische Analyse des Fallbeispiels Royal Premium Cars GmbH [Hochschule für Wirtschaft FHNW]. https://irf.fhnw.ch/handle/11654/49007