Negative Einstellungen gegenüber Immigranten und der Einfluss der Schule: Eine Analyse der deutschen Daten aus der IEA-Civic-Education-Study

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceSonstige
dc.contributor.authorHusfeldt, Vera
dc.date.accessioned2016-01-27T13:35:06Z
dc.date.available2016-01-27T13:35:06Z
dc.date.issued2006
dc.identifier.issn0931-5020
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/13827
dc.issue1
dc.language.isode_CH
dc.publisherVerlag Empirische Pädagogiken_US
dc.relation.ispartofEmpirische Pädagogiken_US
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleNegative Einstellungen gegenüber Immigranten und der Einfluss der Schule: Eine Analyse der deutschen Daten aus der IEA-Civic-Education-Study
dc.type01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift
dc.volume2006
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereja
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Primarstufede_CH
fhnw.pagination49-69
fhnw.publicationStateunbekannt
Dateien