Kundenumfrage 2024 der CCL Label AG
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Authors
Author (Corporation)
Publication date
2024
Typ of student thesis
Bachelor
Course of study
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Type
11 - Student thesis
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Supervisor
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Special issue
DOI of the original publication
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Series
Series number
Volume
Issue / Number
Pages / Duration
Patent number
Publisher / Publishing institution
Hochschule für Wirtschaft FHNW
Place of publication / Event location
Brugg-Windisch
Edition
Version
Programming language
Assignee
Practice partner / Client
CCL Label AG, Lengnau AG
Abstract
Bei der CCL Label AG handelt es sich um ein Etiketten-Unternehmen, welches ihre Kundschaft in drei Segmente unterteilt: A-, B- und C-Kundschaft. Da die Zufriedenheit der B- und C-Kundschaft noch nicht bekannt ist, untersucht die vorliegende Bachelorarbeit die Frage: «Wie kann die Umfrage zur Messung der Zufriedenheit von B- und C-Kundinnen und -Kunden der CCL Label AG optimal gestaltet und durchgeführt werden und welche Handlungsempfehlungen können daraus abgeleitet werden?». Ausserdem zielt die Arbeit darauf ab, eine Kundenumfrage durchzuführen und daraus Handlungsempfehlungen abzuleiten.
Keywords
Subject (DDC)
Event
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Conference start date
Conference end date
Date of the last check
ISBN
ISSN
Language
German
Created during FHNW affiliation
Yes
Strategic action fields FHNW
Publication status
Review
Open access category
License
Citation
Boll, J., & Bellucci, S. (2024). Kundenumfrage 2024 der CCL Label AG [Hochschule für Wirtschaft FHNW]. https://irf.fhnw.ch/handle/11654/49162