Kundenumfrage 2024 der CCL Label AG
Lade...
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2024
Typ der Arbeit
Bachelor
Studiengang
Sammlung
Typ
11 - Studentische Arbeit
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Hochschule für Wirtschaft FHNW
Verlagsort / Veranstaltungsort
Brugg-Windisch
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
CCL Label AG, Lengnau AG
Zusammenfassung
Bei der CCL Label AG handelt es sich um ein Etiketten-Unternehmen, welches ihre Kundschaft in drei Segmente unterteilt: A-, B- und C-Kundschaft. Da die Zufriedenheit der B- und C-Kundschaft noch nicht bekannt ist, untersucht die vorliegende Bachelorarbeit die Frage: «Wie kann die Umfrage zur Messung der Zufriedenheit von B- und C-Kundinnen und -Kunden der CCL Label AG optimal gestaltet und durchgeführt werden und welche Handlungsempfehlungen können daraus abgeleitet werden?». Ausserdem zielt die Arbeit darauf ab, eine Kundenumfrage durchzuführen und daraus Handlungsempfehlungen abzuleiten.
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
Boll, J., & Bellucci, S. (2024). Kundenumfrage 2024 der CCL Label AG [Hochschule für Wirtschaft FHNW]. https://irf.fhnw.ch/handle/11654/49162