Erkennen des didaktischen Potentials zur Modellierung
dc.accessRights | Anonymous | |
dc.audience | Science | |
dc.contributor.author | Bruckmaier, Georg | |
dc.contributor.author | Krauss, Stefan | |
dc.contributor.author | Neubrand, Michael | |
dc.contributor.editor | Kaiser, Gabriele | |
dc.contributor.editor | Henn, Hans-Wolfgang | |
dc.date.accessioned | 2017-07-20T15:27:50Z | |
dc.date.available | 2017-07-20T15:27:50Z | |
dc.date.issued | 2015 | |
dc.identifier.uri | http://hdl.handle.net/11654/25174 | |
dc.language.iso | de_CH | |
dc.publisher | Springer Spektrum | |
dc.relation.ispartof | Werner Blum und seine Beiträge zum Modellieren im Mathematikunterricht | |
dc.spatial | Wiesbaden | |
dc.subject.ddc | 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen | de |
dc.subject.ddc | 510 - Mathematik | de |
dc.title | Erkennen des didaktischen Potentials zur Modellierung | |
dc.type | 04A - Beitrag Sammelband | |
dspace.entity.type | Publication | |
fhnw.InventedHere | No | |
fhnw.IsStudentsWork | no | |
fhnw.PublishedSwitzerland | No | |
fhnw.ReviewType | Lectoring (ex ante) | |
fhnw.affiliation.hochschule | Pädagogische Hochschule | de_CH |
fhnw.affiliation.institut | Institut Primarstufe | de_CH |
fhnw.pagination | 77-88 | |
fhnw.publicationState | Published | |
relation.isAuthorOfPublication | beaac32b-3c48-4657-8843-839b08b22adc | |
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery | beaac32b-3c48-4657-8843-839b08b22adc |