Erkennen des didaktischen Potentials zur Modellierung

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceScience
dc.contributor.authorBruckmaier, Georg
dc.contributor.authorKrauss, Stefan
dc.contributor.authorNeubrand, Michael
dc.contributor.editorKaiser, Gabriele
dc.contributor.editorHenn, Hans-Wolfgang
dc.date.accessioned2017-07-20T15:27:50Z
dc.date.available2017-07-20T15:27:50Z
dc.date.issued2015
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/25174
dc.language.isode_CH
dc.publisherSpringer Spektrum
dc.relation.ispartofWerner Blum und seine Beiträge zum Modellieren im Mathematikunterricht
dc.spatialWiesbaden
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesende
dc.subject.ddc510 - Mathematikde
dc.titleErkennen des didaktischen Potentials zur Modellierung
dc.type04A - Beitrag Sammelband
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereNo
fhnw.IsStudentsWorkno
fhnw.PublishedSwitzerlandNo
fhnw.ReviewTypeLectoring (ex ante)
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Primarstufede_CH
fhnw.pagination77-88
fhnw.publicationStatePublished
relation.isAuthorOfPublicationbeaac32b-3c48-4657-8843-839b08b22adc
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscoverybeaac32b-3c48-4657-8843-839b08b22adc
Dateien