Marketingkonzept KARAD

Loading...
Thumbnail Image
Author (Corporation)
Publication date
2018
Typ of student thesis
Bachelor
Course of study
Type
11 - Student thesis
Editors
Editor (Corporation)
Supervisor
Parent work
Special issue
DOI of the original publication
Link
Series
Series number
Volume
Issue / Number
Pages / Duration
Patent number
Publisher / Publishing institution
Hochschule für Wirtschaft FHNW
Place of publication / Event location
Olten
Edition
Version
Programming language
Assignee
Practice partner / Client
Velostation Bern, Bern
Abstract
KARAD ist ein definiertes Velo des Kompetenzzentrums Arbeit der Stadt Bern. Aus dem Fundus von nicht mehr abgeholten Velos in der Stadt Bern werden Qualitätsrahmen ausgewählt, welche sich für einen Aufbau zu einem trendigen Velo eignen. Der Velorahmen wird zuerst sorgfältig sandgestrahlt und pulverbeschichtet. Alle weiteren verwendeten Teile sind neu. KARAD wird in den Velostationen der Stadt Bern hergestellt durch Stellensuchende, Langzeitarbeitslose und Asylsuchende. Die Qualität wird durch Fachpersonen vor Ort gewährleistet. KARAD ist hochwertig in Design und Qualität der verwendeten Materialien und Teile. Jedes KARAD ist einzigartig. KARAD wird in den Velostationen der Stadt Bern verkauft. KARAD soll positioniert und vermarktet werden, jedoch nicht übermässig Konkurrenz zum Fahrradhandel der Stadt Bern sein.
Keywords
Subject (DDC)
Project
Event
Exhibition start date
Exhibition end date
Conference start date
Conference end date
Date of the last check
ISBN
ISSN
Language
German
Created during FHNW affiliation
Yes
Strategic action fields FHNW
Publication status
Review
Open access category
License
Citation
Mahendran, K., & Mühlematter, S. (2018). Marketingkonzept KARAD [Hochschule für Wirtschaft FHNW]. https://irf.fhnw.ch/handle/11654/41366