Politische Bildung im Unterricht - eine empirische Spurensuche mit theoretischen Konnotationen

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Bürgler, Béatrice
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2010
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04B - Beitrag Konferenzschrift
Herausgeber:innen
Juchler, Ingo
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Kompetenzen in der politischen Bildung
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
196-206
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Wochenschau Verlag
Verlagsort / Veranstaltungsort
Schwalbach
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Politische Bildung und Geschichtsdidaktik
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
300 - Sozialwissenschaften
Projekt
Veranstaltung
Zehnte Jahrestagung der Gesellschaft für Politikdidaktik und Jugend- und Erwachsenenbildung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Fachlektorat/Editorial Review
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
BÜRGLER, Béatrice und Jan HODEL, 2010. Politische Bildung im Unterricht - eine empirische Spurensuche mit theoretischen Konnotationen. In: Ingo JUCHLER (Hrsg.), Kompetenzen in der politischen Bildung. Schwalbach: Wochenschau Verlag. 2010. S. 196–206. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/13468