Einführung von Spider Incident Software im MSc in Business Information Systems
Kein Vorschaubild vorhanden
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2020
Typ der Arbeit
Bachelor
Studiengang
Sammlung
Typ
11 - Studentische Arbeit
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Hochschule für Wirtschaft FHNW
Verlagsort / Veranstaltungsort
Olten
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Zusammenfassung
Heute werden Anfragen per E-Mail an die Administration des Masterstudienganges MSc in Business Information Systems der Fachhochschule Nordwestschweiz FHNW herangetragen. Aufgrund der Vielzahl an E-Mails und manchmal notwendiger Abklärungen kann nicht immer unmittelbar auf eingehende Anfragen geantwortet werden.
Studierende erkundigen sich daraufhin oft erneut per E-Mail oder telefonisch über den Stand ihres Anliegens. Dieses Verhalten erzeugt einen grossen administrativen Overhead für die Mitarbeitenden und es entsteht dadurch Intransparenz über den Status der Anfrage für alle Beteiligten.
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
330 - Wirtschaft
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
ZUBER, Nicolas, 2020. Einführung von Spider Incident Software im MSc in Business Information Systems. Olten: Hochschule für Wirtschaft FHNW. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/39539