Talk among experts and novices - nature of mentor teachers assistance and its effects on student teachers learning in school practica
Kein Vorschaubild vorhanden
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
28.08.2013
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
06 - Präsentation
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Verlagsort / Veranstaltungsort
München
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Politische Bildung und Geschichtsdidaktik
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Veranstaltung
Teachers as versatile communicators: Researching teacher-parent, teacher-student, and teacher-teacher verbal interaction; 13. EARLI-Conference for Learning and Instruction
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Englisch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Unbekannt
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
WALDIS WEBER, Monika, Kathrin FUTTER und Fritz STAUB, 2013. Talk among experts and novices - nature of mentor teachers assistance and its effects on student teachers learning in school practica. Teachers as versatile communicators: Researching teacher-parent, teacher-student, and teacher-teacher verbal interaction; 13. EARLI-Conference for Learning and Instruction. München. 28 August 2013. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/16273