Brückenangebote nach dem 9. Schuljahr - Effekte von Geschlecht, Schicht und Migration

Kein Vorschaubild vorhanden
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2017
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04A - Beitrag Sammelband
Herausgeber:innen
Fasching, Helga
Geppert, Corinna
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Inklusive Übergänge - Inclusive Transitions: (Inter)nationale Perspektiven auf Inklusion im Übergang
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
149-162
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Klinkhardt
Verlagsort / Veranstaltungsort
Wien
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Peer-Review der ganzen Publikation
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
NEUENSCHWANDER, Markus, Christof NÄGELE und Simone FREY, 2017. Brückenangebote nach dem 9. Schuljahr - Effekte von Geschlecht, Schicht und Migration. In: Helga FASCHING, Corinna GEPPERT und Elena MAKAROVA (Hrsg.), Inklusive Übergänge - Inclusive Transitions: (Inter)nationale Perspektiven auf Inklusion im Übergang. Wien: Klinkhardt. S. 149–162. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/25113