Quartier und Schule aus Kinderperspektive
Lade...
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
18.07.2014
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04A - Beitrag Sammelband
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Tätigkeit – Aneignung – Bildung. Positionierungen zwischen Virtualität und Gegenständlichkeit
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Sozialraumforschung und Sozialraumarbeit
Reihennummer
15
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
203-214
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Springer VS
Verlagsort / Veranstaltungsort
Wiesbaden
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
978-3-658-02119-1
978-3-658-02120-7
978-3-658-02120-7
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Nein
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Fachlektorat/Editorial Review
Open Access-Status
Closed
Lizenz
Zitation
Rahn, P., Reutlinger, C., & Fritsche, C. (2014). Quartier und Schule aus Kinderperspektive. In U. Deinet & C. Reutlinger (eds.), Tätigkeit – Aneignung – Bildung. Positionierungen zwischen Virtualität und Gegenständlichkeit (pp. 203–214). Springer VS. https://doi.org/10.1007/978-3-658-02120-7_12