Individuelle und soziale Bedingungen von Unterrichtsstörungen - Ergebnisse einer Längsschnittuntersuchung
Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2003
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04B - Beitrag Konferenzschrift
Herausgeber:innen
Behrens, Matthis
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Akten des Jahreskongress der SGBF und 15. internationale Tagung der ADMEE-EUROPE
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
9-112
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
ADMEE-Europe
Verlagsort / Veranstaltungsort
Lausanne
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Schule als öffentlicher Erziehungsraum
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Unbekannt
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
NEUENSCHWANDER, Markus, 2003. Individuelle und soziale Bedingungen von Unterrichtsstörungen - Ergebnisse einer Längsschnittuntersuchung. In: Matthis BEHRENS (Hrsg.), Akten des Jahreskongress der SGBF und 15. internationale Tagung der ADMEE-EUROPE. Lausanne: ADMEE-Europe. 2003. S. 9–112. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/16314