Zooming in: The role of nonverbal behavior in sensing the quality of collaborative group engagement

Lade...
Vorschaubild
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
16.05.2024
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
International Journal of Computer-Supported Collaborative Learning
Themenheft
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Springer
Verlagsort / Veranstaltungsort
Berlin
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Quality of collaborative group engagement, Nonverbal behaviors, Group learning processes, Higher education, Multi-method approach, Case analysis, Interaction analysis
Fachgebiet (DDC)
150 - Psychologie
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
1556-1615
1556-1607
Sprache
Englisch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Peer-Review der ganzen Publikation
Open Access-Status
Hybrid
Lizenz
'https://creativecommons.org/licenses/by/4.0/'
Zitation
PANETH, Lisa, Loris Tizian JEITZINER, Oliver RACK, Klaus OPWIS und Carmen ZAHN, 2024. Zooming in: The role of nonverbal behavior in sensing the quality of collaborative group engagement. International Journal of Computer-Supported Collaborative Learning. 16 Mai 2024. DOI 10.1007/s11412-024-09422-7. Verfügbar unter: https://doi.org/10.26041/fhnw-9086