Entwicklungsverläufe im Modellversuch Swiss Science Education
Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2016
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04B - Beitrag Konferenzschrift
Herausgeber:innen
Maurer, Christian
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Authentizität und Lernen - das Fach in der Fachdidaktik
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
36
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
413-414
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik (GDCP)
Verlagsort / Veranstaltungsort
Regensburg
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
FELCHLIN, Irene, Alexander Franz KOCH, Claudia STÜBI und Peter LABUDDE, 2016. Entwicklungsverläufe im Modellversuch Swiss Science Education. In: Christian MAURER (Hrsg.), Authentizität und Lernen - das Fach in der Fachdidaktik. Regensburg: Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik (GDCP). 2016. S. 413–414. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/23215