IQ-Tests als „Wegweiser“ Basler Hilfsklassen 1910-1930
Lade...
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2022
Typ der Arbeit
Studiengang
Sammlung
Typ
04A - Beitrag Sammelband
Herausgeber:innen
Moser, Vera
Garz, Jona Tomke
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Das (A)normale in der Pädagogik Wissenspraktiken – Wissensordnungen – Wissensregime
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
97-110
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Klinkhardt
Verlagsort / Veranstaltungsort
Bad Heilbrunn
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
978-3-7815-2531-3
978-3-7815-5971-4
978-3-7815-5971-4
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Peer-Review der ganzen Publikation
Open Access-Status
Gold
Zitation
Bühler, P. (2022). IQ-Tests als „Wegweiser“ Basler Hilfsklassen 1910-1930. In V. Moser & J. T. Garz (eds.), Das (A)normale in der Pädagogik Wissenspraktiken – Wissensordnungen – Wissensregime (pp. 97–110). Klinkhardt. https://doi.org/10.35468/5971